Einladung: Mitgliederversammlung des Fördervereins

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins,
liebe Eltern und Pädagogen der Hunsrück-Grundschule,

wir möchten euch herzlich zur Mitgliederversammlung des Fördervereins unserer Hunsrück-Grundschule einladen.

Mitgliederversammlung des Fördervereins
Am 13.06.2019 findet um 17 Uhr im Schüler-Eltern-Café die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Hunsrückgrundschule statt.

Zu den Hintergründen sowie aktuellen Notwendigkeiten ist in den zurückliegenden Wochen und Monaten viel geschrieben worden, etwa im Elternbrief der Schulleitung oder auch an dieser Stelle auf der Homepage der Schule. Es steht u.a. die Wahl neuer Vorstandsmitglieder an.  Der Alt-Vorstand hat dies auch am 15.5.2019 noch einmal gegenüber interessierten Eltern im Schüler-Eltern-Café erläutert. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und interessierte Aktive.

Carsten Wegner

– für den Vorstand es Fördervereins –