Klasse! Wir singen

Am Samstag, dem 4.5.19, waren einige unserer Klassen beim Liederfest “Klasse, wir singen” im Tempodrom und haben wieder einmal gezeigt, dass wir eine musikalische Schule sind. Ein Schuljahr lang wurden im Musikunterricht die Lieder geübt und nun, zum krönenden Abschluss, war das gemeinsame Singen in so großer Runde wirklich eindrucksvoll. Für Kinder, Eltern und Pädagoginnen ein schönes Erlebnis.

Hier noch ein kleiner Erlebnisbericht von Mila:

Schulnachrichten
Dieser Artikel stammt aus den neuesten Schulnachrichten. Die Neuigkeiten unserer Schule können sie auch als PDF herunteladen: https://hunsrueck-grundschule.de/schule/schulnachrichten

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.