Neue Webseite online!

Liebe Freunde der Hunsrück Grundschule,

seit dem 29.September 2014 ist die neue Schulhomepage online. Eine Überarbeitung war einmal wieder notwendig. Wir hoffen, dass ihr euch auf der Seite gut zurecht findet!

Es sind noch nicht alle Inhalte komplett übertragen bzw. aktualisiert. Deswegen ist die „alte Internetseite“ vorerst auch weiterhin unter http://hgs.be.schule.de erreichbar. Neue Informationen und Termine gibt es aber ab sofort nur auf diesen Seiten hier.

Als kleines Experiment wagen wir – HuGS – ein soziales Netzwerk im Miniaturformat. Hierüber sollen künftig alle, die in irgendeiner Form mit unserer Schule zu tun haben, sich austauschen können. Dabei sind auch private Gruppen möglich, in denen die neuesten Infos aus den Klassen mitgeteilt oder Eltern sich untereinander koordinieren können.

Ab dieser Woche wird außerdem ein kleine aber feine Schülerredaktion unter der Leitung von Herrn Stulhofer ihre Arbeit aufnehmen und regelmäßig Inhalte für die Internetseite produzieren.

Alle Fragen, Anmerkungen oder Probleme im Zusammenhang mit der Internetseite können gern an gerichtet werden.

 

2 Antworten

  1. friederike sagt:

    Super, Simon! Ich war einfach zu blöd, habe nämlich immer die alte Website aufgemacht.
    Die neue ist ja wirkloch durch und durch neu!! Super!!

    • Simon Stulhofer sagt:

      Ich habe jetzt einen Link zu dieser Seite auf unsere alte Homepage gesetzt, falls sich noch mehr Menschen wundern, weshalb es auf hgs.be.schule.de keine Neuigkeiten mehr gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.