Sommerfest 2019

Mit einem tollen Sommerfest, das seinen Namen auch wirklich verdient hatte, haben wir uns am Freitag in das letzte Wochenende vor den Ferien verabschiedet.

An vielen Spielständen konnten sich wie immer alle Kinder (und auch Eltern und Pädagog*innen) vergnügen. Mit Getränken und Leckereien ließ sich auch so gutes Gespräch verbringen. Vielen Dank noch einmal an alle Spender*innen und alle Beteiligten!

Wir wünschen an dieser Stelle schon einmal allen Schüler*innen und Mitarbeitenden sowie ihren Familien einen erholsamen und erlebnisreichen Sommer(urlaub)!

Bitte noch nicht abgeholte Kuchenformen, Tupperdosen etc. aus dem Atrium wieder mitnehmen!