Weihnachstbasar

In diesem Jahr haben wir unseren Weihnachtsbasar einmal vor die Türen des Schulgebäudes verlegt.

Es gab richtige Marktstände, die zuerst auf dem Fußballplatz aufgebaut wurden, dort aber immer wieder durch den Wind in sich zusammenfielen und dann unter großem Einsatz von Pädagog*innen und Schüler*innen direkt vor das Schulgebäude gestellt wurden. Die restlichen Klassenstände waren in der Turnhalle untergebracht.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl dank vieler leckerer Speisenspenden durch die Familien gesorgt.

Ergebnis war, dass die Stimmung wesentlich entspannter als sonst und dank beswingter Weihnachtsmusik und schöner Dämmerstimmung schon sehr weihnachtlich, gemütlich war.

Gleich zu Beginn haben viele Kinder gemeinsam Tänze und Lieder vorgetragen. Anschließend wurde an den Klassenständen allerhand selbst hergestelltes verkauft.

Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten für das schöne Schulfest!