Willkommen im neuen Schuljahr

Es geht wieder los! Auch die längsten Ferien des Jahres gehen einmal zu Ende und lassen uns mit neuer Kraft, neuem Elan und Freude in ein neues Schuljahr starten.
Es ist schön, nach so langer Zeit ein Wiedersehen zu erleben und große und kleine Veränderungen, die in der Zwischenzeit passiert sind zu erfahren.

Die Pädagog*innen haben in den vergangenen Tagen bereits geräumt, geputzt, geredet, gefrühstückt und vor allem geplant. Wie immer gilt ab Montag erst einmal ein vorläufiger Stundenplan, bis auch der letzte Feinschliff erledigt ist.

Toll ist, dass wir in diesem Schuljahr auf den Beginn Arbeitsgemeinschaften (AGs) nicht mehr bis nach den Herbstferien warten müssen. Wenn alles soweit organisiert ist, könnten die AGs schon in der 2. oder 3. Woche starten.