Auf ins neue Schuljahr!

Ein herzliches Willkommen zurück im neuen Schuljahr an alle Schüler*innen, Eltern und Kolleg*innen! Wir hoffen, ihr konntet den Sommer genießen, trotz der hohen Temperaturen bei ein wenig Abkühlung im kühlen Wasser vielleicht?

Montag

Der erste Tag des neuen Schuljahres beginnt, am Montag (20.08.2018) wie gewohnt um 8:00 Uhr und endet um 16:00 Uhr.
Alle Pädagog*innen freuen sich über gefüllte Federmappen, Hausschuhe an der Füßen der Kinder und frisch gewaschenes Sportzeug, gute Laune und jede Menge Geschichten von tollen Ferienerlebnissen!

Wie immer gilt ab Montag erst einmal ein vorläufiger Stundenplan, bis auch der letzte Feinschliff erledigt ist.

Erstklässler Hallo!

Wir freuen uns auf alle neuen Kinder an unserer Schule! Hoffentlich haltet ihr (und eure Eltern) die große Aufregung bis zur Schuleinführung am Samstag, 25.08.2018 noch aus – und hoffentliich gibt es gut gefüllte Schultüten für euch. Wir wünschen euch einen richtig guten Start in unserer Schule!

Bis ganz bald!