Neuer Vorstand im Förderverein

Der Förderverein der Hunsrückgrundschule hat einen neuen Vorstand. Auf der – im Vergleich zu den Vorjahren mit 21 Personen ausgesprochen positiv besuchten – Mitgliederversammlung traten die bisherigen Vorstandsmitglieder nicht wieder zur Wahl an, nachdem sie sich überwiegend vier Jahre lang für die Interessen der Schule eingesetzt hatten. Für zwei Jahre neu gewährt wurden:

• Jule Venus
  • Magdalena Kohler
  • Alexander Rütten
  • Steffen Amlings

Aktiv bleibt auch weiterhin als „Projektverantwortlicher Musik“ Thomas Dertinger.

Der Projektverantwortliche für das Schüler-Eltern-Café soll nach der Nachfolgebesetzung für Gerd Hoffmann neu gewählt werden.

Mit der Neuwahl des Vorstands ist die Existenz des Fördervereins gesichert.

Vielen Dank an die neu gewählten Personen, die sich neben Beruf und Famile auch noch insoweit engagieren!