Keramikprojekt der Klassen 4 c und 5 c

Julia Classen (Gestalterin) und Ali Kaaf (Künstler) hatten mit den Schüler*innen der Klassen 4 c und 5 c ein Keramikprojekt durchgeführt. Die Ausstellung wurde am 29.5.2019 eröffnet. Im Treppenhaus sind nun die Ergebnisse zu bewundern. Hier nur ein paar Beispiele.

In diesem Zusammenhang bedanke ich mich bei Daniel Müller und Bodo Rott, die unseren Hausmeister Charlie Strohmeyer beim Streichen des Treppenhauses zur Vorbereitung der Ausstellung unterstützt hatten.

Schulnachrichten
Dieser Artikel stammt aus den neuesten Schulnachrichten. Die Neuigkeiten unserer Schule können sie auch als PDF herunteladen: https://hunsrueck-grundschule.de/schule/schulnachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.