Einladung zum Online-Benefizkonzert

Am Freitag, 17. Dezember 2021 veranstaltet das Musikprojekt »Musik macht uns gemeinsam stark« – eine Elterninitiative der Hunsrück-Grundschule – ihr erstes Online-Benefizkonzert.
Dazu laden wir Sie/Euch herzlich ein
!

Ab 14 Uhr könnt ihr über einen Live-Stream auf Microsoft Teams teilnehmen, klickt dazu einfach auf den Link oder diesen Button:

Konzert-Stream starten

Wer genauere Infos benötigt oder Hilfe braucht, kann sich hier entsprechende Anleitungen anschauen (vielen Dank an Ines Putz!):

Der Spendenerlös des Konzerts fließt wie immer in das Projekt »Musik macht uns gemeinsam stark!«
Dieses Förderprogramm ermöglicht es Kindern aus Familien in schwieriger sozialer Lage, kostenlos Instrumentalunterricht zu
bekommen und ihre Instrumente und Noten unentgeltlich von der Schule auszuleihen.

Die Schüler*innen und der Förderverein der Hunsrück-Grundschule e.V. danken mit dem Konzert auch allen Unterstützern und Förderern.
Gefördert wird das Musikprojekt zurzeit von der Stiftung der Berliner Sparkasse, Kurt und Edith Neugebauer Stiftung, Volker Rohde Baumpflege, RBT Rental Management, Sarias-Stiftung, Romy Möller, Peter Fuhrmann, Steffen Amling & Nina Hauter sowie von zahlreichen privaten Patinnen und Paten und allen Spender*innen, die auf betterplace für uns gespendet haben.