Einladung zum 18. Benefizkonzert

Am Samstag, dem 21. November veranstaltet die Hunsrück-Grundschule bereits zum 18. Mal das Benefiz-Schulkonzert.

Dazu laden wir Sie herzlich ein!

Ab 14.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen in der Mensa, um 14.45 Uhr öffnet die Aula, wo um 15.00 Uhr das Konzert beginnt. Eröffnet wird der musikalische Nachmittag wieder von Überraschungsgästen. Viele Kinder wollen dann ihr Können am Klavier, auf der Blockflöte, der Gitarre, der Geige, der Querflöte, dem Saxofon und am Schlagzeug zeigen.

Der Spendenerlös des Konzerts und die Einnahmen des Kuchenbasars fließen in das Projekt „Musik macht uns gemeinsam stark!“.

Musik macht uns gemeinsam stark!

Dieses Förderprogramm ermöglicht es Kindern aus Familien in schwieriger sozialer Lage, kostenlos Instrumentalunterricht zu bekommen und ihre Instrumente und Noten unentgeltlich von der Schule auszuleihen.

Die Schüler/innen und der Förderverein der Hunsrück-Grundschule e.V. danken mit dem Konzert auch:

• den Patinnen und Paten
  • den Förderern, Kooperationspartnern, Sponsoren und Spendern in diesem Schuljahr

Dankeschön

• Liselotte-Klein-Stiftung
  • Kurt und Edith Neugebauer Stiftung
  • Stiftung Berliner Sparkasse
  • David Nassim Photography (www.fizzfoto.eu)
  • Yvonne Reichelt, Praxis für Physiotherapie