Musikprojekt in der Markthalle 9

Liebe Eltern der Hunsrück-Grundschule!

Heute möchten wir über eine Aktion des Musikprojektes (Förderverein) informieren:

Am 5.3.2016 hat sich das Musikprojekt auf Initiative von Carolin Opitz in der Markthalle 9 (https://markthalleneun.de) präsentiert und Spenden für den Verein gesammelt.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und insbesondere an die musizierenden Kinder.

Hinweisen möchte ich bei dieser Gelegenheit ferner auf das Frühlingskonzert des Musikprojektes des Fördervereins am 23.4.2016.

Freuen würden wir uns schließlich, wenn kurz vor dem Frühlingskonzert auch das Café auf dem Schulgelände einen Schritt vorankommt und viele fleißige Hände mit anpacken.

– für den Vorstand des Fördervereins –

Carsten Wegner

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.