Programm der Herbstferien-Betreuung

Liebe Eltern,
liebe Erziehungsberechtigte,

die Herbstferien beginnen kommenden Montag und wir freuen uns auf alle Kinder, die wir bei uns in der Ferienbetreuung begrüßen dürfen.
Bitte geben Sie Ihren Kindern morgens einen Rucksack mit, Frühstück und das BVG-Schülerticket. Wenn das Wetter ganz herbstlich wird, bitte auch Regenkleidung.
Um gemeinsame Ausflüge zu ermöglichen, ist es notwendig, dass die Kinder bis 9:00 Uhr in die Schule gebracht werden.

Liebe Kinder,

wir haben wieder viele tolle Sachen mit euch vor. Was wir wann machen wollen erfahrt ihr hier:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
23.10. – 27.10.(Ferienbetreuung in der Pinguin-Klasse)
23.10. 24.10. 25.10. 26.10. 27.10.
Bewegungsparcours
in der Turnhalle
Leonoren-Schwimmbad
in Lankwitz(Bitte Schwimmsachen mitbringen, 1-€-Münze für den Schrank und 5-Cent-Stücke für den Fön.)
Besuch der Feuerwehrstation in der Wiener Straße Futurium Backen und Kochen

Herbstmenü

Mittagessen Mensa Mittagessen Lunchpaket Mittagessen Mensa Mittagessen Mensa Mittagessen Mensa
Herbstblätter sammeln
und pressen
Freundschaftsarmbänder Dino- und Naturgipsformen bemalen Herbstbasteln Perlenketten
30.10. – 27.10.(Ferienbetreuung in der Adler-Klasse)
30.10. 31.10. 01.11. 02.11. 03.11.
Bewegungsparcours
in der Turnhalle
Bowling

(Bitte 6, 70 € mitbringen.)

Spektrum und Technikmuseum.

(Bitte heute die Kinder bis 8 Uhr zur Schule bringen!)

Schattentheater in der Pablo-Neruda-Bibliothek Ferienabschluss
mit Kino in der Schule, Popcorn und Selbstgebackenem aus dem Schüler-Eltern-Café
Mittagessen Mensa Mittagessen Mensa Mittagessen Mensa Mittagessen Mensa Mittagessen Mensa
Drachen bauen Kreatives mit Kastanien Schmuck aus Nudeln Kuchen backen

Mögliche Änderungen des Programms erfahren Sie von den Erzieher:innen im Dienst. Diese erreichen Sie unter der Nummer 0176 52748785.
Bitte beachten Sie, dass an der Ferienbetreuung grundsätzlich nur teilnehmen kann, wer einen gültigen Vertrag hat.

Allen Familien der Hunsrück Schule wünschen wir eine gute Zeit!

Das Hunsrück-Team