Musikprojekt des Fördervereins

Am 14.7.2016 fand das letzte Musikprojekttreffen für dieses Schuljahr statt. In angenehmer Garten- und Grillatmosphäre wurden u.a. das im Herbst wieder anstehende Konzert, CD-Aufnahmen, die aktuelle Raumsituation an der Schule, die Finanzplanung und Rechnungsprüfung des Projektes sowie die Möglichkeit, finanzielle Förderer für das Musikprojekt zu generieren, die es auch zukünftig sicherstellt, dass eine Vielzahl von Kindern im rhythmisierten Schulalltag der Hunsrück – Grundschule ein Musikinstrument erlernen, erörtert.

20160714_Musikprojekttreffen

Unterstützung aus dem Kreise der Elternschaft („Mitmachschule“!) wird u.a. noch gesucht für die Instrumentenausleihe.

Kontakt: