Mitgliederversammlung Förderverein

Manteuffelstraße 79, 10999 Berlin
Mitgliederversammlung Förderverein @ Aula | Berlin | Berlin | Deutschland

Herzliche Einladung

Hiermit laden wir zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der HGS ein.

Die Mitgliedersammlung ist erforderlich, da die Rechnungsprüfer gewählt werden müssen. Im Rahmen der letzten ordentlichen Mitgliederversammlung Ende 2015 hatte sich insoweit leider niemand gefunden. Jetzt haben wir die Zusage von zwei Personen, die die Aufgabe übernehmen wollen:

• Heike Schnitzer
  • Georg Vierthaler

Einziger Tagesordnungspunkt:

• Wahl der Rechnungsprüfer

Wir würden uns freuen, wenn es anlässlich der Mitgliederversammlung darüber hinaus – auch wenn wir es kurz halten wollen – zu einem Kennenlernen der sowie einem Gedankenaustausch zwischen den unterschiedlichen Projektverantwortlichen (Musik / Café) des Fördervereins kommt, damit wir die Interessen des Vereins im Sinne der Schule zukünftig noch zielgerichteter wahrnehmen können.