Mitgliederversammlung Förderverein

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

es ist wieder so weit – unsere jährliche Mitgliederversammlung steht an:

am Donnerstag, 17.6. 2021 um 18.00h.

Da der Schulhof dann leider schon belegt ist, müssen wir es nochmals digital (via Zoom) machen. Wir hoffen, dass trotzdem Viele von Euch dabei sind – denn es stehen wieder WAHLEN an.

Der Vorstand muss neu gewählt werden – außerdem die Positionen der Schriftführer*in und der Schatzmeister*in neu besetzt werden.

Auch ein/e Rechnungsprüfer*in wird gebraucht!

Magdalena (1. Vors.) und Jule (2. Vors.) treten für eine 2. Amtszeit an. Schatzmeister Alexander und Schriftführer Steffen hören leider auf.

Auch einer der beiden bisherigen Rechnungsprüfer*innen, Rainer, würde noch eine Amtszeit übernehmen.

Die Tagesordnung ist wie folgt vorgesehen:

• TOP 1: Begrüßung / Eröffnung der Mitgliederversammlung
  • TOP 2: Bericht des Vorstandes zum Berichtsjahr 2020
  • TOP 3: Bericht der Projektverantwortlichen (Musikprojekt, Schüler-Eltern-Café)
  • TOP 4: Bericht der Rechnungsprüfer (2019 und 2020)
  • TOP 5: Aussprache über die Berichte / Entlastung von Vorstand und Rechnungsprüfer (für die Jahre 2019 und 2020)
  • TOP 6: Wahl des Vorstandes
  • TOP 7: Wahl der Rechnungsprüfer
  • TOP 8: Verschiedenes / Ausblick

Das Treffen findet via Zoom statt.