Einladung zum 30. Benefizkonzert

Wir Eltern vom Musikprojekt »MUSIK macht uns gemeinsam STARK!« der Hunsrück-Schule freuen uns sehr, dass wir zu unserem 30. Benefizkonzert live und in Farbe einladen können:

• Am Samstag, den 10. Juni 2023!

Wir starten ab 14 Uhr mit leckerem Kaffee und Kuchen.
Um 14:45 Uhr öffnet die Aula, wo um 15 Uhr das Konzert beginnt..

Nach dem Überraschungs-Opener werden die Schüler*innen des Musikprojekts ihr Können auf dem Klavier, der Blockflöte, Gitarre, Geige, dem Saxophon und am Schlagzeug präsentieren.

Der Spendenerlös des Konzerts und die Einnahmen des Kuchenbasars fließen wie immer in das Projekt »Musik macht uns gemeinsam stark!«
Dieses Förderprogramm ermöglicht es Kindern aus Familien in schwieriger sozialer Lage, kostenlos Instrumentalunterricht zu
bekommen und ihre Instrumente und Noten unentgeltlich von der Schule auszuleihen.

Die Schüler*innen und der Förderverein der Hunsrück-Grundschule e. V. danken mit dem Konzert auch allen Unterstützern und Förderern.
Gefördert wird das Musikprojekt zurzeit von der Stiftung Berliner Sparkasse, der Lieselotte-Klein-Stiftung, der Kurt und Edith Neugebauer-Stiftung, SARIAS® gemeinnützige Stiftungs AG sowie von zahlreichen privaten Patinnen und Paten und allen Spender*innen, die auf betterplace für uns gespendet haben.