Einladung zum 20. Benefizkonzert

Wir sind stolz und glücklich, dass unser Musikprojekt – eine Elterninitiative der Hunsrück-Grundschule – nun schon seit zehn Jahren existiert.

Am Samstag, dem 19. November 2016 präsentieren wir unser 20. Benefizkonzert.
Ab 14 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen in der Mensa.
Um 14:45 Uhr öffnet die Aula, wo um 15 Uhr das Konzert beginnt.

Wir freuen uns auf ein interessantes, buntes Programm, vorgetragen auf dem Klavier, der Blockflöte, der Gitarre, der Geige, der Querflöte, dem Saxophon und am Schlagzeug.

Der Spendenerlös des Konzerts und die Einnahmen des Kuchenbasars  fließen in das Projekt »Musik macht uns gemeinsam stark!« Dieses Förderprogramm ermöglicht es Kindern aus Familien in schwieriger sozialer Lage, kostenlos Instrumentalunterricht zu bekommen und ihre Instrumente und Noten unentgeltlich von der Schule auszuleihen.

Die Schüler*innen und der Förderverein der Hunsrück-Grundschule e. V. danken mit dem Konzert auch:

Dank an die Unterstützer

Die Schüler/innen und der Förderverein der Hunsrück-Grundschule e.V. danken mit dem Konzert auch den Förderern und Kooperationspartnern des Musikprojektes.
Gefördert wird das Musikprojekt zurzeit von der Kurt und Edith Neugebauer Stiftung, der Stiftung Berliner Sparkasse sowie von zahlreichen privaten Patinnen und Paten.