Adventsbasar

Miteinander feiern

IMG_20151127_150945Auch in diesem Jahr war der traditionelle Basar wieder ein willkommener Anlass sich bei Kaffee und Kuchen zusammen zu setzen und gemeinsam

• zu quatschen,
  • die Klassenkassen durch Käufe der Handarbeiten zu füllen,
  • die Pädagog*innen und andere Eltern zu treffen,
  • den Kindern für ihre tollen Aufführungen zu applaudieren,
  • die besten Leckereien der eigenen Küche zu spenden.

Nach der Eröffnung des Basars durch unseren Schulleiter Herr Bleimling, waren zunächst etliche Tanzvorführungen im Atrium zu bestaunen. Anschließend konnte in der Cafeteria geschlemmt werden. Die vielen Klassenstände boten außerdem gebastelte und gebackene Kunstwerke an.

Dankeschön!

Einen herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle Eltern, Großeltern, Kinder, Freunde und Verwandte, die die Cafeteria mit Köstlichkeiten versorgt haben!

Verpackungen, Boxen, Dosen, Formen

Alle, die ihre Transportpackungen der gespendeten Speisen noch nicht zurück erhalten haben, können diese im Atrium von der Tischtennisplatte mitnehmen. Vielen Dank!

IMG_20151201_141441

Wir wünschen Ihnen und uns allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Jahreswechsel.