Das neue Schüler-Eltern-Café

PANO_20160422_120122

Fortschritte

IMG_20160422_120113Allmählich gewinnt unser Schüler-Eltern-Café immer mehr Form und Farbe.

Bisher wurde im Innenbereich die Dielung des Fußbodens erneuert. Entsprechende Möbel wurden besorgt und werden nach und nach ergänzt. Die Einbauküche ist gefliest, eingebaut und alle Geräte wurden angeschlossen. Wände und Fenster wurden mit Farbe und Dekoration schön gemacht.

IMG_20160422_120056Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. In den vergangenen Wochen wurde das Café auch schon rege genutzt. Eltern haben gemeinsam gekocht und gegessen, Kinder gebacken und zubereitet.

Noch zu tun

Leider sind die Sanitäranlagen immer noch nicht zur Nutzung bereit. Hier müsste noch fachgerecht gefliest werden und einige Verkleidungen per Trockenbauwänden ergänzt werden.

Wer sich gern daran beteiligen möchte, kann Gerd Hoffmann jederzeit ansprechen.

Gerd Hoffmann (Schulsozialarbeit)